Donnerstag, 21. April 2011

letzte nacht war so verdammt gut. ich hab' mich mit J, AS und CM nachts rausgeschlichen, sind feiern gegangen, auf sone hausparty. irgendwie war's extrem nice, die ganzen leute da, die musik, die location. irgendwie war ich aber ziemlich schnell betrunken, was wohl daran lag, dass ich seit mitlerweile 3 tagen absolut nichts gegessen habe. abver ich bekomme einfach nichts mehr runter... A. war auch auf der party, aber viel gemacht haben wir da irgendwie nicht, zwischendurch hat er sich mal zu mir gesetzt, und hat die hand auf mein bein gelegt und so, nur dann musste ich irgendwie kotzen, was leicht peinlich war, aber okay. keine ahnung, ob er mit irgendwelchen anderen was hatte noch an dem abend, wahrscheinlich. irgendwann kam dann die polizei, damit war die party dann auch zu ende, wir sind mitten über ein feld weggelaufen, aber trotzdem war's extrem nice.
A. fehlt mir. aber ich sollte mich irgendwie damit abfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen