Sonntag, 20. März 2011

mit ist übel, am liebsten würde ich mein ganzes verdammtes leben auskotzen.
mir ist schwindelig, ich fühl mich wie in dem rausch, alles dreht sich.
nächstes wochenende treff ich mich wahrscheinlich wieder mit A. nach sech verfickten wochen endlich wieder.
er fehlt mir so verdammt doll, aber ich bin ihm so egal, so scheiße egal bin ich ihm, sonst hätte er öfter zeit für mich. ich hab da keine lust mehr drauf, immer nur die zum ficken zu sein. das kotzt mich alles hier so an.
ich will weg, ganz weit weg.
ich muss so verdammt viel für die schule lernen, aber tue ich es - nein. mir ist das momentan alles so egal, so scheiße egal, auch wenn ich weiß, dass es nicht egal ist.
unnötiger post, genausp unnötig wie ich. wieso existiere ich eigentlich, gute frage. ist doch alles sinnlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen