Mittwoch, 30. März 2011

wow, ich hab' A. heute gesehen. also nur kurz. kam grade aus der schule, war auf dem weg zur bushaltestelle, hab die ganze zeit an ihn gedacht, und dann gign er da einfach lang, stand vor mir. wir haben kurz geredet, haben uns kurz geküsst, aber irgendwie war es so, also wären wir einfach nur bekannte, mehr nicht. ich muss so unheimlich verwirrt gewirkt haben, hab' nur mist geredet.
morgen treffen wir uns eventuell, wenn er nicht wieder ansagt. das ist so heftig, fast 7 verdammte wochen haben wir uns nicht getroffen, 7 verdammte wochen. aber obwohl wir uns jetzt so lange nicht gesehen haben, so wirklich gefreut hat er sich glaub ich nicht, dass wir uns heute so spontan begegnet sind. es war ihm wahrscheinlich ziemlich egal, ich bin ihm ja schließlich auch ziemlich egal, denke ich. für ihn ist das nur sex, pf. er ist son' verdammtes arsch, so ein verdammtes arsch, und trotzdem ist er mir so unheimlich wichtig. ich weiß nicht, ob man das schon als liebe bezeichnen kann, aber ich brauche ihn, will bei ihm sein, am liebsten jede einzelne sekunde meines gottverdammten leben mit ihm verbringen.
ach man, ich hoffe so sehr, dass das mit morgen klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen