Sonntag, 24. Juli 2011

Vorgestern hab ich mit diesem 24jährigen getroffen. ich war bei ihm, in seiner Wohnung, ich habe mit ihm geschlafen. ja, schlampe, das war so klar. aber es war gut, ja das war es, er will sich jetzt äfter mit mir treffen, aber achje, das ist alles so kompliziert.
Gestern Nacht war D. hier, ich habe mit ihm geredet, über uns, was das mit uns ist...
er ist genausp überfordert wie ich, er meint, dass er viel für mich empfindet, aber das alles noch nicht so genau sagen kann, so ist es bei mir ja eigentlich auch. irgendwie farg ich mich, ob es richtig war, jetzt schon mit ihm zu reden, naja, was heißt jetzt schon, das mit uns läuft schon seit 4monaten, aber keine ahnung, vielleicht hätte ich noch einen monat damit warten sollen. ja, vielleicht hört es sich blöd an, aber hätte ich erst in 4monaten mit ihm über uns geredet, dann ohman, dann hätte ich mich noch mit so verdammt vielen typen treffen können, vielleicht hätte ich mich dann bereiter für eine beziehung gefühlt als jetzt. auch wenn wir jetzt noch nicht zusammen sind, ich weiß ja auch nicht ob wir jetzt überhaupt zusammen kommen, aber nein, jetzt kann ich mich auf keinen fall mehr mit irgendnem anderen typ treffen, nein, das ginge gar nicht. und das mach ich auch nicht!
irgendwie war gestern nacht auf eine art wirklich wundervoll. es viel mir so schwer dieses gespräch anzugehen, aber ich bin froh, dass ich es hinter mir habe, und irendwie habe ich ihm auch gestern alles über mich erzählt, alles über mein leben, das ich mich schneide, wie ich fühle, hab geweint, alles. und er war da, für mich da. er ist ein so wundervoller mensch glaube ich. ja, das ist er.

1 Kommentar:

  1. hallo.. (:
    ich bin ein riesen fan von deinem blog und freue mich immer über jeden neuen post !
    aufgrund dessen habe ich dir ein blogaward verliehen.
    Sieh doch bitte bei mir vorbei, dort steht alles.
    http://other-impossibilities.blogspot.com/

    danke! herz ;*

    AntwortenLöschen