Montag, 1. August 2011

Vorletzte nacht, das war alles so heftig, so verdammt heftig. ich glaubs nicht, es war mit abstand die heftigste nacht meines lebens. ich war mit einer freundin in ner disco, ich war so mega stoned, so mega betrunken. wir haben nur getanzt, gelacht. ich hattes was mit 9 oder 10 typen, hab mit dem einen davon gefickt, vor der disco im gras, im regen. das ist so heftig, und ich hab selbst keine ahnung, was ich davon halten soll. wir haben bis um 6 durchgefeiert, hatten uns wieder rausgeschlichen.
aber ohja, ich hab schuldgefühle, verdammte schuldgefühle wegen d. eigentlich wollte ich mit keinem typen was haben, und schon gar nicht mit einem ficken, aber keine ahnung, ich hab nicht mehr wirklich viel mitbekommen.


gestern nacht war d. noch hier, ich hab ihm erzählt, ich habe was mit 2typen gehabt, das es 9 oder 10 waren wollte ich irgendwie nicht erwähnen, und auch das ich mit dem einem gefickt hab, hab ich nicht erwähnt.
er war so hammer enttäuscht, ich hatte so angst, dass alles vorbei ist, hatte so angst ihn zu verlieren, er hat nciht mehr mit mir geredet, saßen nur noch da, irgendwann hab ich geweint, nur noch geweint, er hat meine tränen weggewischt, meinte er fänds zwar scheiße, aber könne mir einfach nicht böse sein. dann hatte er mich die ganze zeit im arm, ich hab nur noch geweint, so leid tat und tut es mir. scheiße, er muss so enttäuscht von mir sein, auch wenn er dann irgendwann meinte es wäre okay so lange es nie, nie wieder vorkommt. er muss so enttäuscht sein. ich hab so angst, dass er mir jetzt nicht mehr vertraut. irgendwie ist mir gestern bewusst geworden wie sehr ich ihn brauche, dass er der mensch ist, den ich am aller meisten von allen brauche. ich hab so angst davor irgendwann ohne ihn sein zu müssen, er gibt mir so viel halt, das ist so heftig, mit ihm wird irgendwie wieder alles besser, alles gut, alles perfekt. ich liebe ihn, da bin ich mir mitlerweile sicher, und ich bin mir auch irgendwie sicher, dass ich alles für ihn aufgeben würde, und irgendwie glaube ich auch, dass er sowas wie mein seelenverwanter ist, und ich will so sehr, dass er für immer bei mir bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen