Samstag, 21. April 2012

ich will weg, einfach nur weg. weg von allem hier, wen von dieser ganzen verfickten scheiße, weg von diesem mann der sich mein vater nennt.
ich will einfach nur weglaufen, irgendwo hin wo mich niemand findet, einfach ein neues leben anfangen, diesen menchen aus meinem leben streichen, ihn nie wieder sehen. wie kann so jemand mein vater sein? ich hasse ihn, ich hasse ihn mehr als alles andere.
ich will tot sein, jetzt auf der stelle. ich stelle es mir so viel schöner vor als leben, alles ist schöner, als dieses leben.
am liebsten würde ich einfach meine koffer packen, einfach weg. aber ich weiß nicht wohin, also muss ich hier bleiben, aber das will ich nicht. ich könnte auch komplett verschwienden, das wäre eigentlich die einfachste methode. ich frage mich ob er weinen würde, wenn ich tot wäre, mein vater. aber wahrscheinlich würde er sich sogar freuen.

zum glück kommt F. gleich vorbei:) wir haben uns endlich wieder vertragen. ich bin so unheimlich froh sie zu haben, sie ist die beste freundin, die man sich wünschen kann, genauso wie I. natürlich auch.


the dreams in which i'm dying are the best i've ever had.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen