Montag, 23. Mai 2011

das wochenende war mal wieder so wundervoll. freitag hatte ich ja geburtstag, ich hab aber nur was mit meinen mädels gemacht. irgendwie war's so schön, wir sind durch die nacht gezogen, haben gitarre gespielt, gelacht, geraucht, und getrunken. irgendwie haben wir dann noch das haus eines freundes gestührt, was auch irgendwie unheimlich lustig war auf eine weise.
samstag war ich mit F. feiern. irgendwie wars auch so unheimlich lustig, die leute in dem club waren irgendwie alle schon mitte zwanzig und dann haben wir irgendwann noch total betrunken am strand getanzt und sind 25 km fahrrad gefahen:)
wie sehr ich sommer bzw. frühling liebe. endlich sind diese ganzen langweiligen wochenenden vorbei, und wir feiern wieder jedes wochenende, wie sehr ich das liebe.
D. war auch am wochenende wieder bei mir. wir machen so viel zusammen, irgendwie ist es fast so als führen wir eine beziehung. keine ahnung, ich mag ihn, aber ich vermisse A. noch so unheimlich. ohja, er fehlt mir so verdammt doll. aber hey, langsam habe ich das gefühl ihn  immer weniger zu vermissen.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen