Montag, 2. Mai 2011

die ferien sind vorbei. eigentlich wollten a. und ich uns in den ferien ganz oft treffen, aber das einzige mal, dass wir uns gesehen haben war zufällig auf einer party. er fehlt mir, auch wenn ich weiß, dass ich ihm scheiß egal bin, und das er ein verdammtes arschloch ist.
ich hab jetzt übrigens endlich mein unterlippenpiercing, was ich mir schon seit 4 jahren wünsche. meine eltern waren nicht sehr erfreut drüber.
ich frage mich, ob a. sich bald mal wieder bei mir meldet. ich will mich noch ein einziges mal mit ihm treffen, noch ein einziges mal mit ihm schlafen, ihm in die augen blicken, bei ihm sein, seine hand halten. ein letztes mal, und danach ihn einfach nie, nie mehr wieder sehen. doch eigentlich würde ich ihn am liebsten jeden tag sehen, jede sekunde, aber er will eh nur eins von mir, er tut mir nicht gut, das wird mir immer bewusster. er ist ein kapitel, mit dem ich abschließen muss, und ich muss es wirklich, das ist er alles eigentlich gar nicht wert.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen