Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich bin zur Zeit schon wieder so unheimlich verwirrt.
Ich vermisse mein altes Leben, meine damaligen Freiheiten.
So verrückt es sich anhört, aber mir fehlt es einfach mit jedem Typen den ich heiß finde was haben zu können, und mir fehlt es tun zu können was ich will ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen.
und ja, A. vermisse ich immernoch, immer noch und ja irgendwie liebe ich ihn auch noch, und das obwohl ich jetzt schon so lange mit D. zusammen bin. Aber keine Ahnung, ich glaube meine Gefühle für D. werden immer weniger, wir sind so unterschiedlich, so absolut unterschiedlich. Er kommt mit meinem Lebensstil nicht klar, und ich mit seinem nicht. Letztens waren wir zusammen feiern, meine beste Freundin und ich waren total drauf, haben getanzt, hatten unsern Spaß, und D. war einfach nur angenervt, und ich irgendwie auch von ihm.
Ich habe Angst ihn zu verletzten, aber ich denke, dass werde ich früher oder später tun.
Morgen kommt A. aus England wieder. Das macht mir Angst, Samstag werde ich ihn wahrscheinlich auf einer Party sehen, das macht mir auch Angst, aber irgendwie will ich ihn auch sehen, ich muss ihn sehen.

ich bin verwirrt, mein ganzes Leben besteht auch reiner Verwirrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen