Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich hab A. gestern wieder gesehen, auf einer Party.

Er hat mich so lieb begrüßt, A. wir haben uns so weit ich mich erinnere voll lange umarmt, wir haben kurz geredet, ich habe mir so sehr gewünscht ihn zu küssen.
Ich will das nicht, ich will ih nicht mehr lieben, aber alles, wirklich alles ist an ihm perfekt, und ich hasse mich so sehr dafür, was ich D. damit eigentlich antue. Ich kann mich nicht von ihm trennen, ich empfinde ja auch noch was für ihn, aber es ist komisch in seinen Armen zu liegen, es fühlt sich so falsch an, und ich bin so ein verdammtes arschloch, eigentlich, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, nutze ich ihn nur aus, vollkommen..


sonst war die ganze Nacht  das reinste Fiasko, ich hätte da nicht hinfahren dürfen. wir fahren so dicht, und irgendwie war ich auch noch so scheiße zu meinen beiden besten Freundinnen, nein, das ist untertrieben, ich war grausam zu ihnen, und ich weiß nicht wieso und was überhaupt genau war, aber ich habe die beiden so sehr verletzt und ich weiß nicht, ich weiß es absolut nicht, wie ich das alles wieder gut machen soll. ich will hier weg, ganz weit weg, tot sein, zu oma. was ist, wenn ich die beiden jetzt auch noch verliere? wer bin ich dann, wen hab ich dann noch? wahrscheinlich bin ich der grausamste mensch der welt..ja, das bin ich. wieso bin ich überhaupt noch hier?

ich will hier nur noch weg, einfach weg. ich will nicht mehr, ich hasse mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen