Samstag, 31. Dezember 2011

und schon wieder ist das jahr vorbei.
an das nächste jahr stelle ich keine großen erwartungen oder vorsätze, ich lasse es einfach auf mich zukommen.
eigentlich hatte ich vor heute mit meinen beiden besten freundinnen I. und F. in Hamburg zu feiern, aber jetzt werden wir wohl doch hier bleiben und einfach nur zu dritt den abend verbringen.

mit D. ist übrigens wieder alles okay, auch wenn viel passiert ist zwischen uns, irgendwie brauche ich ihn und ich bin froh ihn zu haben, bzw. wieder zu haben. wir hatten auch ein wundervolles weihnachtsfest zusammen. und trotzdem bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich ihn liebe oder nicht. A. fehlt mir einfach immer noch.
vielleicht werde ich nachher auch nur kurz zu D. fahren, mal sehen.

Ich bin unheimlich gespannt, was das jahr 2012 mit sich bringen wird. Dieses Jahr sind so viele dinge passiert, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie passieren. Ich habe mich so sehr verändert in diesem jahr, bin ein vollkommen anderer Mensch geworden, ja ich bin wirklich unheimlich gespannt, was das neue jahr mit sich bringt.

Im großen und ganzen war 2011 eigentlich ein schönes jahr, für mich. so viele Tränen ich auch verloren habe diese jahr, so sehr ich mein leben auch an manchen tagen verflucht und gehasst habe, es hat so viele schöne dinge mit sich gebracht. auf jeden fall war es das wohl ereignisreiste jahr meines lebens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen