Montag, 26. März 2012

do you remember last year?
do you remember the time we had?
do you remember me?


wieso tut das immer noch so scheiße weg, ich verstehs nicht. was hält mich so an ihm? wieso kann ich D. nicht einfach lieben, wieso immer noch A.? nach allem was passier ist, immer noch nach über einem Jahr. ich verstehs nicht, ich verstehe mich nicht. 
ich frage mich ob ich ihn jemals wieder sehen werde, ob ich jemals seine lippen wieder auf meinen spühren werde, ob ich jemals wieder neben ihm im bett liegen werde und mit ihm über das ganze leben reden werde?
wieso ist das vorbei, wieso ist er nicht mehr bei mir?
irgendwie bin ich momentan mal wieder an einen punkt angekommen, wo ich mein ganzes leben hasse. ich weiß nicht mehr warum ich überhaupt lebe, was das alles für einen sinn hat, was mich noch hier hält? ich weiß nicht mehr wer ich bin, ich habe mich wieder im nichts verloren, bin wieder in ein loch gefallen, und ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. 
ich ersticke innerlich, ich fühle mich tot. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen