Montag, 5. März 2012

und aufeinmal ist plötzlich alles anders.
man stellt fest, dass man den menschen, die einem selbst eigentlich am alles wichtigsten sind, vollkommen egal ist.
man stellt fest, dass man eigentlich niemanden mehr hat der einen versteht,
niemanden mehr hat, der wirklich für einen da ist, niemanden mehr hat, mit dem man über alles reden kann, niemanden mehr hat, der einen stützt und wieder auffängt wenn man fällt.
aufeinmal ist man ganz alleine, und fragt sich was man dann überhaupt noch auf dieser welt soll.

eigentlich hab ich jetzt nur noch D., aber das problem ist, er liebt mich, aber ich ihn nicht wirklich. er versteht meine probleme nicht, weil ich sie ihm nicht erzählen kann, mit wem soll ich jetzt reden?
vielleicht wird es jetzt wieder so wie damals, als ich auch niemanden hatte, nur halt oberflächliche freunde.
aber damit sollte ich jetzt einfach klar kommen, oder halt auch nicht.
vielleicht sollte ich einfach gehen, gehen, ganz weit weg, ganz weit weg.


i had two best friends, i thought they would always stay by my side, but  now i have no one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen