Montag, 5. März 2012

samstag nacht war glaube ich die grausamste nacht seit langem.
ich war feiern, also so halb, ich bin halt mit meinen beiden eigentlich "besten freundinnen" zu so einer disko gegangen, ich bin auch problemlos reingekommen, F. irgendwie nicht und I. ist später irgendwie rausgeflogen, weil halt noch nicht 18..
eigentlich wollte ich dann auch meine jacke holen und auch gehen, aber dann hab ich noch kurz was getrunken 3, 4 Tequila, also nicht viel und vorher hatte ich auch noch nicht viel getrunken. aber nach dem ich was getrunken habe weiß ich nichts mehr, absolut nichts. flimriss.
ein bekannter meinte irgendwie gestern zu mir ich wäre fast zusammengebrochen, und sei komplett orientierungslos durch die gegend gelaufen und die türsteher mussten mich zum taxi tragen, ja fail.
und A. habe ich auch noch gesehen, ich hatte so sehr gehofft, er sei da, aber er war es nicht, aber vielleicht auch ganz gut so. morgens bin ich dann bei F. aufgewacht, ich hatte keine ahnung wo ich bin als erstes, keine ahnung wie ich da hingekommen bin.
D. hat mich dann von F. abgeholt, wir sind zusammen zur polizei, drogentest. irgendwie hab ich HTC, also liquid ecstasy ins getränk bekommen, und I. und F. haben mich kein einziges mal gefragt wie es mir nicht geht, ihnen geht es nur darum, dass I. über eine stunde vor der disko auf mich gewartet hat, aber daran, dass ich nicht mehr dazu fähig war wieder rauszukommen denken sie nicht. ihrer meinung hab ich komplett schuld an allem, und einfach nur zu viel getrunken. wunderbare freunde - nicht.
D. war gestern der einzige der für mich da war, er ist immer für mich da,  und eigentlich habe ich so einen wundervollen menschen wie ihn gar nicht verdient. er liebt muss mich so sehr lieben, und ich lauf immer noch A. hinterher. aber ich war froh gestern bei D. zu sein, mehr als froh. und ich bin froh ihn zu haben, leben ohne ihn stell ich mir auch irgendwie merkwürdig vor.

ich weiß nicht ob ich nochmal mit I. und F. reden werde oder überhaupt möchte, ihnen scheint aber scheiß egal zu sein, was samstag nacht mit mir da passiert ist, sie regen sich nur darüber auf, dass ich mich nicht entschuldige bei ihnen, dabei fragen sie mich nicht mal wie es mir geht..

irgendwie kann ich nicht wirklich beschreiben, wie es mir jetzt geht, aber ich weiß, dass ich meine einstellung zu meinem Leben ändern sollte, und zu meinem konsumverhalten. ich stelle grade mein komplettes leben in frage, wer bin ich, und wieso bin ich so? und sollte ich nicht eigentlich jemand anderes sein?
 vielleicht sollte ich einfach anfangen mich zu ändern, und mit diesem verrückten leben abschließen und einfach relativ normal werden. vielleicht ist das einfach besser, und vielleicht sollte ich mich auch einfach von bestimmten menschen abwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen