Montag, 31. Januar 2011

Mein Vater ist wieder zu hause, aber er ignoriert mich großteils, und ich gehe ihm aus dem Weg. Ich glaube er hat meinen Brief an ihn, der in meinem Tagebuch lag gelesen. Naja, sonst haben meine Eltern mich irgendwie auf nichts angesprochen, meine Mutter ist so wie immer zu mir, sie hat mich nur gefragt, ob ich ihr vielleicht etwas sagen möchte, haha, ich hab nein gesagt, und bin in mein Zimmer gegangen.
haha, und sie hat gesagt, ich solle den Mist unter meinem Sofa wegräumen, haha, ich glaube sie meint damit die Zigaretten und so halt.
Der Eintrag grade ist vollkommen unnötig, wie so verdammt viele meiner Einträge, aber mir ist grade irgendwie langweilig, obwohl ich eigentlich verdammt viel zu tun habe, aber ich will jetzt nichts tun...
Achman, scheiße. Ich muss so oft an A. denken, verdammt oft. Die Vorstellung, dass ich irgendwie ja nur eine von vielen für ihn bin, und er teoretisch grade ne andere fickt macht mich so leicht hysterisch, ohja! Aber hey, ich bin ja selbst dran schuld. Ich wusste von anfang an, dass das nie mehr als ne verdammte Fickbeziehung und halt Freunschaft sein wird. Mehr wollte ich ja eigenltich auch gar nicht, und mehr will ich auch gar nicht, aber verdammt man, irgendwie doch. Ach was weiß ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen