Sonntag, 2. Januar 2011

2011

Ein neues Jahr. Irgendwie habe ich Angst vor diesem Jahr, warum auch immer, ich hab so viele Vorsätze für dieses Jahr, nur irgendwie bezweifle ich diese alle umsetzen zu können. Ich muss so verdammt viel lernen, ich will auf gar keinen Fall die Klasse wiederholen müssen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das muss. Irgendwie habe ich Angst vor all dem was kommt, aber vielleicht wird das Jahr ja auch ganz schön, besser als 2010, obwohl 2010 auch einige echt tolle Tage mit sich gebracht hat, ohja!
Der Beginn dieses Jahres war sogar eigentlich echt schön, ich habe mit Freunden gefeiert, zum ersten Mal ohne meine Familie, und es war wirklich wundervoll, ich habe so viele tolle Menschen kennengerlernt, ja der Abend war schön :)

Vorsätze für dieses Jahr:
-mehr lernen, besser in der Schule lernen, fast immer die Hausaufgaben anfertigen, die Klasse nicht wiederholen müssen.
-besseres Verhältnis zu meinem Vater
-weniger Nikotin, nicht mehr zu viel trinken.
-mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge haben.
-mich selbst finden.
-abnehmen, mindest BMI von 18. (momentaner BMI 19,6)

irgendwie hatte ich letztens noch mehr Vorsätze, aber nun gut.
ein wundervolles neues Jahr euch allen.
xoxo.

1 Kommentar:

  1. sehr schöner Blog, über follown würde ich mich sehr freun, Grüße, Natha ;*

    http://18-hours-per-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen