Sonntag, 16. Januar 2011

Wie lange ich schon nichts mehr geschrieben habe.
Es ist so verdammt viel passiert in letzter Zeit, so verdammt viel.
Ich habe einen Typ kennengelernt, A. er ist 19, und ohja er sieht verdammt gut aus! also ich kenne ihn seit ca. 7 Wochen. vor 2 Wochen haben wir uns dnan zum zweiten Mal getroffen. Haben was getrunken, irgendwann haben wir rumgemacht, und wow, dann ist es passiert, ich habe mir ihm geschlafen. Irgendwie heftig, ich kannte ihn bis dato gar nicht richtig. Letztens waren wir zusammen in Hamburg, das war auch irgendwie total schön (: Er hat mich zum Essen eingeladen und hat meine Einkaufstaschen getragen, was ich unheimlich lieb von ihm fand. Letzten Samstag war er bei mir, wir haben wieder rumgemacht, er wollte wieder mehr, aber ich hatte Angst, dass meine Eltern da irgendwas von mitbekommen...
Ich hab keine Ahnung, was das zwischen ihm und mir ist, also doch eigentlich weiß ich es, es ist halt Freundschaft und Sex. irgendwie hört sich das heftig an, ja. Aber verdammt ich habe so Angst mich in ihn zu verlieben, ohja! Er ist so verdammt perfekt, hat absolut meinen Stil, sieht unheimlich gut aus, hört sie gleiche Musik wie ich, ich kann gut mit ihm reden, er ist intelligent, interessiert sich für Kultur. Aber ich denke für ihn ist das nicht mehr als halt Freundschaft und sex, und das sollte es für mich auch nur sein. Obwohl er letztens zu mir meinte, ich sei anders als jedes Mädchen, dass er bis jetzt kennengelernt habe. Aber nein, ich denke nicht, dass er das ernst meinte. ach verdammt, ich will mich nicht in ihn verlieben. nein verdammt.

Gestern hat sich D. übrigens wieder bei mir gemeldet. Also Donnerstag Nacht hat ein Freund von ihm irgendwie ziemlich betrunken bei mir auf die Mailbox gesprochen, also irgendwie waren sie auf Klassenfahrt oder so... sein Freund meinte irgendwie, dass er, also D. mich vermisse, und noch einmal so richtig "knallen" will. ähm ja, ich fand das ganze recht amüsant. Freitag hat D. dann bei mir angerufen, und ihm war das unheimlich peinlich glaube ich, was sein Freund bei mir auf die Mailbox gesprochen hat. Er hat sich entschuldigt, irgendwie für alles oder so, wenn ich das richtig verstanden habe, und ja gestern Abend haben wir geschrieben, er war wieder so zu mir wie damals, so wundervoll wie damals. Er hat mir gleich wieder ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Er hat mich die ganze Zeit "meine Süße", "mein Mäuschen" genannt, und hat gefragt, wann wir uns endlich wieder treffen. Dann wollte er noch mitten in der Nacht vorbei kommen (worauf ich aber keine Lust hatte, weil ich ungeschminkt war), und hat mir erzählt wie wundervoll und schön ich doch, und wie gerne er jetzt bei mir wäre und mit mir kuscheln würde.  und als er offl. gegangen ist hat er das geschrieben " ich geh' jetzt schlafen, schatz:-{}träum' was schönes:-)
ich küsse dich, mein Mäuschen:-)<3 "
wieso tut er das jetzt wieder, wieso ist er jetzt wieder so wundervoll zu mir? Ich kann damit absolut nicht umgehen. Und ich frage mich, ob ich mich wieder mit ihm treffen soll, oder nicht. Einerseits würde ich es unheimlich gerne, schließlich vermisse ich ihn immernoch unheimlich doll, aber andererseits habe ich auch Angst davor, habe Angst davor das die Gefühle für ihn dann noch stärker werden. Ich hab einfach Angst vor dem was passiert. Aber er fehlt mir so verdammt doll, und er tut so gut. Ich hab' keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ach man, verdammt ich bin so verwirrt...

Sonst gibt es eigentlich nicht all zu viel Neues aus meinem Leben, außer, dass ich mich in der Schule echt wieder verbessert habe, jedenfalls teilweise. Ich bin immernoch nicht wirklich gut, aber ich habe mich verbessert! Achja, und das mit dem Abnehmen habe ich irgendwie auch erstmal angehackt. Eigentlich möchte ich immernoch unheimlich dünn sein, zu dünn sein, aber andererseits findet das ja auch kein Typ gut... 
Nunja, mal gucken....

xoxo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen