Freitag, 28. Januar 2011

scheiße, scheiße, scheiße! Meine Eltern haben mein Zimmer irgendwie durchsucht, haben mein tagebuch gelesen, Zigaretten gefunden, Alkohol. Oh verdammt, sie reden nicht mit mir, grade. Jetzt wissen sie alles, verdammt alles, alles aus diesem verdammten Leben. Wie enttäuscht Mama sein muss, ja und mein Vater ach, als' ob's den interessiert, aber verdammt, ich will nicht, dass er irgendetwas aus meinem Leben weiß, und jetzt weiß er alles, jaaaa, wunderbar! Fuck, verdammt, scheiße, wie klar es doch war, dass sie irgendwann mal alles erfahren, alles. aber echt, sie können doch nicht einfach mein zimmer durchsuchen, wärend ich weg bin. Das ist doch auch total der Vertrauensbruch, oder? Ja, natürlich. Achman, wie enttäuscht Mama sein muss, ohja. Ich wollte sie nie enttäuschen, nie. und jetzt...
scheiße, verdammte scheiße. morgen werden sie wohl mit mir reden, verdammt, ich hab Angst.

Anderes Thema. Mein Zeugnis ist, solala. Mathe 5 aber sonst naja, ganz okay. viel gibt's da nicht zu zu sagen...

Montag war ich bei A. irgendwie war's total schön, er hatte meinen Kopf so in den Händen, und wir haben uns total lange in die Augen geguckt...er meint er habe mich vermisst, weil wir uns ja zwei wochen nicht gesehen haben, keine Ahnung, ob er das ernst meinte, oder einfach nur so gesagt hat.
Heute in Bus habe ich übriegens mit D. geredet, keine Ahnung, ob ich noch in ihn verliebt bin, nein, bin ich nicht, jedenfalls verbiete ich es mir! ach verdammt keine Ahnung...

xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen