Donnerstag, 3. Februar 2011

Eigentlich muss ich jetzt lernen, eigentlich will ich jetzt sogar lernen. aber ich kann nicht, ich kann keinen klaren gedanken fassen, ich fühle mich so leer, so verdammt leer.
er hat immer noch nicht zurückgeschrieben, seit sonntag abend nicht, langsam bezweifle ich, dass er sich überhaupt nochmal meldet. dabei war er der jenige der zu mir meinte, wir sähen uns viel zu selten, er habe mich vermisst, und wir sollten uns jetzt öfter sehen, mindestens zwei mal die woche, und ja, jetzt haben wir uns schon wieder fast zwei wochen nicht gesehen. ist ja nicht so, dass mich das alles grade extrem aufregt, nein.
wieso verdammt meldet er sich nicht mehr? echt, ich versteh's nicht, verdammt, ich versteh's nicht. und ich werde mich sicherlich nicht bei ihm melden, schließlich hat er einfach nicht zurückgeschrieben, und überhaupt was soll ich nem typen hinterher rennen?
ist ja nicht so, dass ich ihn vermisse, nein. ach verdammt, doch, doch, doch. ich vermisse ihn, ohja. aber nicht weil ich in ihn verliebt bin, nein, das bin ich auch nicht, aber irgendwie fehlt er mir, und hey, wenn das hier einer von uns beiden beendet, dann ja wohl ich.


A wise girl kisses, but does't love,
listens, but doesn't believe,
and leaves befor she's left.
-Marilyn Monroe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen