Montag, 14. Februar 2011

Freitag war ich bei A. es war so wundervoll, so unheimlich wundervoll alles! er meinte er habe mich vermisst, er hörte sich so unheimlich ehrlich und ernst gemeint an, aber ich weiß nicht, ob er es ernst meinte...
und er meinte, er wolle nicht, dass ich denke, er wolle nur mit mir schlafen, und er meinte ich sei ihm sehr wichtig (: aber er will eh nur mit mir "ficken", wieso sollte er mehr von mir wollen? das wäre alles zu perfekt dann, viel zu perfekt um wahr zu sein. bald wollen wir mal zusammen an dne strand fahren, einfach spazieren gehen, das finde ich so unheimlich romantisch, aber verdammt, ich frage mich so sehr, ob er zu jeder so ist...
er ist so verdammt perfekt, wir wären so verdammt perfekt zusammen, bis jetzt hatte ich immer an jedem irgend etwas auszusetzen, aber an ihm ist nichts, was ich auszusetzen habe.
verdammt, ich will mich nicht verlieben, dabei habe ich es schon, und es wird eh alles wieder nur in einer unheimlich großen enttäuschung enden, wie auch sonst...
das ist heftig, ich denke ununterbrochen an ihn, vorgestern meinte er noch wie schön er den abend mal wieder fand (: ich wünschte wir könnten uns öfter sehen, aber er hat momentan kaum zeit, wegen abi und so, und ich hab auch nie wirklich viel zeit, irgendwie fehtl er mir jetzt schon wieder, das ist doch verrückt.
es wird eh nicht mehr draus, ich sollte versuchen, es einfach "nur" als sex anzusehen , aber das kann ich nicht, nein, irgendwie echt nicht...

1 Kommentar:

  1. genieße einfach die zeit.
    denk nicht so negativ.
    egal wie es 'endet', behalte die schönen augenblicke :)

    AntwortenLöschen