Dienstag, 8. Februar 2011

wow, und auf einmal steht er da an der Bushaltestelle, also A., ruft meinen Namen, ich drehe mich um, sehe ihn, gucke kurz schockiert, kann gar nicht glauben, dass er da steht. Ich gehe zu ihm, er küsst mich vor allen anderen auf den Mund, ich bin total schockiert, dass er auf einmal da ist. Rede die ganze Zeit nur Mist, bekomme keinen vernünftigen Satz raus, und sehe eh verdammt scheiße aus, weil ich grade aus der Schule komme. Kurz vorher habe ich noch daran gedacht, wie wundervoll es wäre ihm jetzt zu begegnen. Freitag wollen wir uns vielleicht endlich wieder treffen, erst zusammen in die Stadt, und dann noch zu ihm... aber okay, ich sollte mich nicht zu früh freuen, vielleicht sagt er ja vorher noch ab. sagt er eh, wäre zu schön um wahr zu sein, sich nach endlich über zwei Wochen mal wieder mit ihm zu treffen....
verdammt, ich will mich nicht in ihn verlieben, aber irgendwie habe ich das schon?
wenn da doch nur nicht diese ganzen verdammten anderen Mädchen wären, mit denen er auch noch was hat. Das macht mich so fertig, so kaputt, dieser Gedanke, dass er z.B. jetzt grade in diesem Moment irgendeine andere küsst oder "fickt".
ich hoffe so, so sehr, dass Freitag klappt! Oh verdammt, ich hoffe es sooo, soooo verdammt doll!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen