Sonntag, 6. Februar 2011

und schon wieder meldet er sich nicht, schreibt nicht zurück, obwohl er on war.
der kontakt bricht ab, ja da bin ich mir jetzt echt ziemlich sicher. und nein, verdammt das will ich nicht, und ich versteh' nicht warum. als ich das letzte mal bei ihm war, alles war so perfekt, so wundervoll, er meinte wir sollten uns jetzt öfter treffen und bla, und jetzt? jetzt haben wir uns wieder seit 2 wochen nicht gesehen, und er antwortet mir nicht mehr. ich versth nicht warum, nein verdammt ich verstehs nicht. und scheiße man, ich vermisse ihn, ohja, und wie ich ihn vermisse. aber das ist er nicht wert, nein ist er auch nicht. aber ich will wenigstens wissen, warum er nicht mehr antwortet, scheiße, ich vermisse ihn so verdammt doll. ist dioch verrückt.
ich glaube irgendwie, dass es besser gewesen wäre, hätten wir uns nie kennengelernt. ja, das wär definitiv besser gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen