Mittwoch, 29. Dezember 2010

vorletzte Nacht war auf eine Art so wundervoll. Mitten in der Nacht bin ich mal wieder von zu Hause weg, bin durch die Gegend gelaufen, mir war nicht kalt, ich trug nicht mal eine Jacke, fühlte mich irgendwie wie in einem Rausch oder so was. Ich stand an der Bushaltestelle, fuhr zu einigen Freundinnen. Es war so wundervoll sie, kamen schreiend auf mich zu gelaufen, ich war so froh sie zu sehen und nicht gelangweilt in meinem Zimmer rumzusitzen, wir sind durch die Nacht getanzt, haben getrunken, geraucht, geschrien. Irgendwann sind wir nach drinnen gegangen, die 3 anderen haben nur  noch gekotzt, ja da begann der Abend dann irgendwie scheiße zu werden. Ich angetrunken mit 3 volltrunkenen Kotzenden. Irgendwie habe ich absolut keine Ahnung gehabt was ich tun sollte, aber sie haben's gut überstanden. Nur ich habe festgestellt, dass es nicht besonders toll ist vollgekotzt zu werden und sich um Betrunkene zu kümmern :-D
Irgendwann morgens um 5, 6 fuhr ich wieder nach Hause, meine Eltern hatten irgendwie bemerkt, dass ich weg war, verdammt wie sauer sie waren bzw. es immernoch sind. Nur weil ich weg war, okay, ich kann es nachvollziehen, aber irgendwie haben sie doch ein wenig überreagiert. Irgendwie soll ich deshalb jetzt Silvester mit ihnen und nicht mit Freunden feiern. Ja, ganz toll, nicht. Achman, ich hoffe so sehr, dass sie mich doch noch weg lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen