Mittwoch, 10. August 2011

Ich war grade bei D. keine ahnung, irgendwie wars voll komisch, eigentlich nicht, aber ach keine ahnung, irgendwie hab ich das gefühl, dass es für ihn doch nur ficken ist, er macht mich so glücklich, so verdammt glücklich, aber scheiße man, ich will endlich wissen was es für ihn ist, eigentlich weiß ich es ja, und eigentlich ist ja auch alles echt super, aber ich glaube er ist mir wichtiger als ich ihm...irgendwie ist eh momentan alles komisch, keine ahnung warum ist so. ich nehm immer mehr ab, esse so gut wie nichts mehr, ekel mich irgendwie vor dem essen, und irgendwie fühle ich mich momentan wieder auf eine weise unheimlich alleine. eigentlich bin ich es nciht, und das weiß ich auch aber ach keine ahnung. welch unnötiger eintrag hier grade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen