Dienstag, 30. August 2011

Samstag nacht war wieder so verdammt wundervoll!
ich war mit F. , I., L. , und S. feiern in der disko:)
wir sind wieder von mir abgehauen, und meine eltern haben mal wieder nichts bemerkt, nichts. haha.
wir haben so viel getrunken, so viel geraucht, so viel getanzt, so viel gelacht, waren so stoned, sind über die tanzfläche gesprungen haben uns nur noch gedreht, es war so wundervoll, mal wieder:)
um 6 sind wir dann raus und haben uns dann noch mit n paar leuten an n ufer gesetz, bier getrunken und was geraucht, es war so schön, ich liebe solche nächte, diese nächte in denen man einfach frei ist, unbeschwert ist, und die man immer in erinnerung behält:)
um halb neun waren wir dann zu hause, und nein verdammt, meine eltern haben wirklich schon wieder nichts gemerkt, haha.

ich bin glücklich momentan, ja verdammt glücklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen