Sonntag, 7. August 2011

Letzte nacht war mal wieder so unheimlich schön, bis auf die tatsache, dass ich zum ende hin nicht mehr richtig gehen konnte. ich war mit meiner besten Freundin F. in der disko, wir haben wieder bis zum sonnen aufgang gefeiert, die ganze nacht lang, waren heute morgen irgendwann um halb 8 oder 8 zu hause, sind wieder heimlich durch meine kellertür weg, haben so viel getanzt, getrunken, geraucht, ich liebe liebe liebe solche nächte!


und ich bin so unheimlich froh drüber, dass ich mit keinem typen rumgemacht habe und das obwohl ich total dicht war. ich hätte mit so vielen rummachen können, aber das hätte ich D. nicht nochmal antun können. A. war auch da, wir haben irgendwie geredet oder getanzt, keine ahnung, ich weiß es nicht mehr wirklich, aber auf eine art ist er mir schon noch wichtig, dass ist mir wieder bewusst geworden. ich liebe D., das tue ich wirklich, und ich würde ihn auch nie nie wieder betrügen aber mit A. schon, er ist in meinen augen immernoch so unheimlich perfekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen