Freitag, 26. August 2011

Letzte nacht war so verdammt heftig, so scheiße heftig man. F. und ich warn feiern, ja mitten in der woche, irgendwie war da aber hammer nciht viel los, dann haben wir die ganze zeit in M.'s VW bus gechillt, ich war so heftig auf E., und stoned, hab nur noch gelacht. irgendwann saß ich dann irgendwie mit A. auf soner skaterbahn rum, hammer romantisch ja irgendwie. wir haben wieder rumgemacht, und mir ist mal wieder bewusst geworden, dass ich das die letzten monate über unheimlich vermisst habe. irgendwann sind wir dann in die wohnung von nem freund von ihm gegangen, er wollte mich wieder ficken, ich wollte nicht, er war so hammer angepisst dann, irgednwie schon heftig. irgendwie weiß ich nicht, ob ich bereuen soll, dass wir wieder was hatten, aber das mit D. ist jetzt ja eigentlich eh fast vollkommen vorbei, und so gesehen habe ich ihn ja auch nicht betrogen... eigentlich wollten wir uns heute treffen A. und ich, aber er hat sich nicht gemeldet, war klar. aber auch eigentlich besser so, ich bin immernoch so heftig fertig, ich hab das gefühl als wär ich immer noch drauf oder so :-D in genau einem monat geht er nach england, studieren. dann werden wir uns nie wieder sehen, das ist heftig, aber vielleicht auch besser so, weil ja natürlich ich empfinde immernoch was für ihn, das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich ihn sehe...

ja, eigentlich war die nacht heftig, F. war irgendwann nciht mehr in der lage zu gehen, und M. hat uns dann nach hause gefahren, obwohl er 4 nasen hatte, auf E. war und hammer betrunken war, aber wir sind sicher um halb 6 zu hause angekommen, und um 8 sind wir dann zur schule, haha, ja irgendwie wars schon lustig:-D morgen gehts weiter, oh jaaaaaaa ich freu mich drauf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen