Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eigentlich hatte ich vor Physik zu lernen, stattdessen sitze ich hier und heule.
Heute ist genau das passiert, wovor in in letzter Zeit immer Angst hatte. D. ist in der Schule anmir vorbei gelaufen, er hat mich gesehen, ich habe ihn gesehen, er hat weggeguckt und ist an mir vorbei gegangen, nicht mal ein Lächeln oder ein "Hallo". Nichts, wie fremde, als würden wir uns nicht kennen, als würden wir uns nicht kennen... ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin, aber er felht mir, diese Geborgenheit, die er mir gegeben hat. ich will nicht, dass das alles vorbei ist, nein verdammt. aber ist ist vorbei, das mit ihm und mir, endgültig. vielleicht soll es einfach so sein, alles was passiert ist glaube ich Schicksal, ja, vielleicht ist es ja genau richtig, so wie es jetzt ist. ach man, ich vermisse ihn.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen