Dienstag, 7. Dezember 2010

Meine Mutter schreit mich in genau diesem Moment an, ich soll gefälligst was für die Schule tun, Physik lernen, Französisch, Latein und den ganzen andern Mist. Sie sagt ich verwende zu viel Zeit mit Mode, Gitarre spielen und Klavier spielen. Bald nimmet sie mir meine Gitarre weg sagt sie, es gine nicht, dass ich am Tag 3, 4, 5 Stunden Gitarre spiele, aber nicht lerne. Als wenn ich jeden Tag so viel Gitarre spiele oder sonst was mache, echt, sie übertreibt wieder so maßlos. ja, natürlich muss ich lernen, und das habe ich ja auch noch heute vor irgendwann, aber jetzt im Moment habe ich nunmal nicht vor zu lernen. Wir haben heute eine Mathearbeit geschrieben, oh verdammt, ich muss mindestens eine 3 schreiben, sonst bekomme ich eine 5 im Zeugnis, und das wäre nun wirklich nicht sonderlich gut. Eigentlich habe ich das Thema verstanden, und eigentlich konnte ich die Formeln auch in der Arbeit anwenden, aber ich habe so unheimlich verdammt doll Angst, dass die Arbeit doch 4 oder schlechter ist. Aber ok, jetzt lässt sich eh nichts mehr dran ändern. Eigentlich voll unnötig dieser Post grade, aber ich wollte was schreiben. Mitlerweile hat sich meine Mutter wieder beruhig, jedenfalls schreit sie nicht mehr. Ich hoffe, dass wir Donnerstag Schneefrei haben, da schreiben wir Physik, und ich kann es überhaupt nicht. Ich werde jetzt mal anfangen irgendwie zu lernen, nein, später, ach irgendwann heute werde ich noch lernen, irgendwann.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen