Montag, 6. Dezember 2010

Hallo meine Lieben,
entschuldigt, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwie gibt es in meinem Leben momentan auch nicht so wirkliche Neuigkeiten, eigentlich ist momentan alles total langweig. Nur irgendwie habe ich mal wieder Stress mit meinen Eltern, irgendwie haben sie mitbekommen, dass ich Samstag Abend nicht da war wo sie dachten, sondern bei irgendwelchen Typen war. Und ja irgendwie finden sie das blöd, weil sie meinen 19/20-jährige Tyen wären ein schlechter Umgang für mich. Klar, ich kann sie irgendwie verstehen, aber irgendwie übertreiben sie doch auch total, oder? Ich mein ich muss doch nicht gleich was mit einem von denen anfangen, und auch wenn, was finden sie daran denn jetzt schlimm? Und was soll ich mich mit Typen in meinem Alter abgeben? Ich mein das mache ich auch, aber irgendwie sind diese teilweise noch so unheimlich infantil. Jedenfalls wollen meine Eltern jetzt immer überprüfen wo ich mich aufhalte, was ich echt etwas übertrieben finde, einerseits kann ich es ja wirklich nachvollziehen, ich mein  ich würde als Mutter auch wissen wollen wo sich meine Tochter grade aufhält, aber trotzdem. Und irgendwie muss ich den Kellertürenschlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, denn irgendwie schließen meine Eltern abends jetzt immer die Kellertür ab, weil sie mitbekommen haben, dass ich dadurch manchmal nachts einfach irgendwelche Leute reinlasse bzw. mich wegschleiche.
ja, sonst gibts nichts Neues. momentan ist eigentlich alles total langweilig, aber ok, ist vielleicht auch mal ganz gut.
Einen schönen Nikolaus-Tag euch noch, meine Lieben.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen