Mittwoch, 8. Dezember 2010

Erwähnte ich mal wie wunderbar meine beste Freundin ist, und wie unglaublich froh ich bin sie zu haben?


Seit 11 Jahren kenne ich sie schon, dieses wundervolle Mädchen, und seit 11 Jahren kann ich sie schon meine Freundin nennen, und seit langer Zeit auch schon meine beste Freundin. Wir hatten mal einen Streit, ohja, wie unheimlich sauer ich in dieser Zeit auf sie war, aber doch hat sie mir so verdammt gefehlt. Und wie froh ich bin sie wieder zu haben, ohja! Ihr glaub mir gar nicht wie wundervoll sie ist, ohne sie hätte ich schon so verdammt viel mehr Scheiße in meinem Leben gemacht!

C. liebsten, allerliebsten Dank für Alles, für's Zuhören, für's Verstehen, für's Dasein, für's Beste Freudin sein, halt für absolut Alles! Irgendwie ist mir grade danach die einen Eintrag zu widmen!
Ich liebe dich, du Doof-Huhn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen