Mittwoch, 22. Dezember 2010

verfickte scheiße, scheiße, scheiße, scheiße! Wir haben heute Mathe wiederbekommen, 5. ja, wunderbar, heißt ich bekomme eine 5 im Zeugnis. Meine Eltern machen extrem Stress, und ich könnte fast heulen, bzw. tue ich es. Diesmal hatte ich das Thema sogar einigermaßen gut verstanden, und trotzdem habe ich wieder eine 5.Oh wie ich mich aufrege, ich habe so verdammt Angst die Klasse wiederholen zu müssen, bzw. die Schule wechseln zu müssen. Aber okay, jetzt sind erstmal Ferien, endlich. Aber irgendwie werden die auch total scheiße, da ich wohl fast nur lernen werde. Eiegtnlich wollte ich heute Abend auf eine Party, aber nein, da ich ja in Mathe eine 5 habe sind meine Eltern der Meinung ich solle lieber lernen. Sie können mich hier doch nicht einsperren, und von mir verlangen das ich nur noch lerne, oder?!?! Und dabei habe ich auch noch so verdammt viel wieder für Mathe gelernt, so verdammt viel, wie eigentlich immer, und trotzdem schreibe ich eine 5. Ich will weg hier verdammt, mich betrinken, einfach weg, alles vergessen, mich berauschen. und irgendwie komme ich erst in 9 Tagen wieder an Gras ran, vorher irgendwie nicht, was auch leicht scheiße ist. Ich könnte ausrasten, wieso ist denn momentan wieder alles so verfickt scheiße? Achja, zugenommen habe ich auch noch, ich könnte ausrasten, ohja!
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen