Freitag, 10. Dezember 2010

Ich könnte grade so ausrasten, irgendwie hatten meine Eltern heute ein Telefonat mit meiner Klassenlehrerin, und irgendwie haben sich sowohl lehrer als auch Mitschülerinnen von mir über mich beschwert. Ich sei arrogant und überheblich heißt es. Meine sogenannte "Mode-clicke" und ich mobben angeblicher Weise und grenzen andere aus. Und irgendwie werden I. und ich dafür verantwortlich gemacht, dass es bei uns in der Klasse so eine Gruppenbildung gibt und bla. Und ja, meine Lehrerin meint wie seinen zu stark auf Mode fixiert, würden uns absolut nur Gedanken um unsere Äußeres machen und bla. Und irgendwie sollen wir andere Leute mit einem anderen Stil nicht respektieren und verdammt wie ich mich grade aufrege. Als wenn ich nur auf Mode fixiert wäre, irgendwie meint sie auch, ich solle eine Therapie machen, da meine angebliche Modesucht wohl irgendwie ins krankhafte geht, ja natürlich :-D wie übertrieben, nur weil wir uns anders kleiden als diese ganzen andern Mainstreamopfer, moderner und was weiß ich. Natürlich respektiere ich andere Stilrichtungen und ich mobbe verdammt noch mal auch niemanden. Naja, und meine Noten sind auch nicht die besten meine meine Lehrerin halt, ist ja nichts Neues. Meine Eltern sind jetzt der Meinung ich gebe mich mit den falschen Leuten ab und so. Ist doch ätzend, echt. Und im ernst, als ob ich mich arrogant gegenüber irgendwelchen Lehrern verhalten würde! :-D ist doch lächerlich, verdammt lächerlich.
Aber irgendwie ist es ja auch verdammt kultig, dass sich jetzt mal wieder irgendwie total viele Leute über meine Freunde und mich aufregen, jaja ich bin schon echt böse und arrogant und bla :-D
eigentlich würde ich jetzt ja noch mehr dazu schreiben, aber ich bin zu müde.
Gute Nacht ihr Liebe.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen