Samstag, 27. November 2010

jaaaaaaaaaaaaa, S. besorgt mir zu nächster Woche Gras! Bah, verdammt, mir ist so übel grade, übel weil ich über mein Leben nachdenke. Meine Eltern schreien sich grade in diesem Moment an, mein Vater droht mit Trennung, er wirft meiner Mutter vor sie sei nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen. Pf, langsam kann ich's nicht mehr hören. Sie streiten sich so versammt oft, und sind irgendwie trotzdem schon seit 32 Jahren zusammen. Ist doch krass, dauernd wollen sie sich trennen und der ganze scheiße. Ich muss weinen, irgendwie. Nie will ich so werden wie meine Eltern, nie verdammt, nie!
Anderes Ding. al ich heute so durch die Stadt gelaufen bin, ich hab fast gekotzt, überall irgendwelche total verliebten Pärchen, ist doch ätzend. wer braucht denn schon Liebe? verdammt, wer brauch' son' scheiß. Ach man, und irgedwie sehne ich mich doch danach, nach Liebe. Aber ich glaub' ich werde nie eine richtige Beziehung führen, immer nur kurze Affären oder so. Ach was weiß ich. ich will nicht lieben, aber irgendwie fehlt schon was.
Meine Mutter hat grade die Narben an meinem Arm gesehen, sie war mal wieder geschockt. Sie denkt ich ritze nicht mehr...pf, und irgendwie tue ich es doch noch. ich hab ihr erzählt mein Hund habe mich gekratzt, und haha sie hat's mir geglaubt! :-D

ich raste gleich aus, ich muss noch so verdammt viel lernen, so verdammt viel. meine versetzung ist ja "akut gefährdet". ich könnte ausrasten, ohja und wie.

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen