Mittwoch, 17. November 2010

Eigentlich geht's mir echt gut heute, ja irgendwie schon. S. war heute hier, oh ich bin so unheimlich froh das zwischen uns alles wieder gut ist! Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet, und letztens hatte ich was mit dem Typ in den sie schon seit Ewigkeiten verliebt ist und naja, klar das sie da sauer war. Aber ok, jetzt ist alles wieder gut was mich echt glücklich macht! Sonst gibt es eigentlich keine spectakulären Neuigkeiten bei mir... naja okay, irgendwie kennt seit heute meine ganze Klasse meine ganzen Storys mit irgendwelchen Typen und irgendwelchen Alkoholabstürzen. Keine Ahnung woher sie das alle wissen, aber okay, ich komme damit klar. Jetzt halten sie mich nämlich nicht mehr nur für das "blonde-naive Dummchen" sondern auch noch für eine Schlampe, aber echt eigentlich ist mir ziemlich egal was die über mich denken. Achja, und irgendwie erzählt so ein Typ namens A. das zwischen ihm und mir letztens irgendwie mehr gelaufen ist als nur rummachen. Was mich daran nur verwundert ist, dass ich mich daran nicht mehr erinnere, aber okay, das muss aber nicht heißen, dass es nicht stimmt. Naja, Freitag bin ich bei H. auf einer Party, diesmal habe ich mir echt vorgenommen nicht zu viel zu trinken und mit niemandem irgendwas anzufangen. Aber  irgedwie ist das dann auch doof, weil irgendwie fehlt dann finde ich was, wenn man dann mit niemandem wenigstens nur rummacht. Sonst ist da Ganze ja irgendwie schon ziemlich langweilig. Aber nein, diesmal verhalte ich mich ganz "brav", sonst bin ich wieder gesprächsthema Nr. 1, was ich eigentlich gerne bin, aber nein, ich glaube das wäre nicht so schlau... ach mal gucken ;)
Von D. gibt's soweit nichts Neues, keine Ahnung was ich von ihm will, er von mir ach, kompiziert irgendwie alles...

so meine Lieben, ich werde jetzt noch versuchen meine Latein Hausaufgaben anzufertigen, was mir wahrscheinlich eh nicht gelingen wird, aber ok.
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht! ;**
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen