Sonntag, 14. November 2010

Irgendwie schön, ich saß heute keine Ahnung wie lange 1 Stunde, 2 Stunden (?) draußen im Garten, habe in den Himmel geguckt, irgendwie fühlte ich mich benebelt, warum auch immer. Es hat geregnet, ein paar Vögel flogen durch die Luft und ich saß da einfach so, mitten in unserem Garten. Habe über mein Leben phylosophiert. Wie anders doch alles noch vor einem Jahr war. Irgendiwe verrückt, ohja! Vor einem Jahr, da war ich noch ein vollkommen anderes Individium, hatte einen vollkommen anderen Stil, habe andere Musik gehört, aber das ist ja alles nebensächlich, vor einem Jahr, da war alles noch so komplett anders. "Damals" so doof es sich jetzt auch anhören mag, immer habe ich davon geträumt ungefähr so zu sein wie ich es jetzt bin. Mich in der Nacht einfach von zu Hause weg zu schleichen, auf Partys zu gehen, mich zu betrinken, mit irgendwelchen Typen rumzumachen, und einfach das zu tun was ich will. Ja, vor einem Jahr war alles so komplett anders, ich frage mich wie mein Leben in einem Jahr aussieht. Innerhalb eines Jahres kann sich so viel so stark verändern. Und wie es wohl in 2 Jahren aussehen wird, mein Leben, oder in 3/4/5 Jahren? Achja, irgendwie bin ich darauf unheimlich gespannt!
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht Klavier zu spielen, ohja, wie sehr ich es liebe, mein Klavier. Es ist so wundervoll seine ganzen Emotionen in die Musik zu legen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute für die Schule zu lernen, weshalb ich heute nicht mit meinen Eltern ins Theater gegangen bin. Aber irgendwie wurde aus dem Lehrnen mal wieder nichts. Oh verdammt, ich bin so schlecht in der Schule momentan, wenn ich so weiter mache glaube ich wird das nichts mit dem Abi. Aber okay, ich denke einfach mal optimistisch, bestimmt werde ich bald wieder besser in der Schule!
Achja, ich habe heute angefangen eine Liste zu schreiben, mit welchen Typen ich schon was hatte.Irgendwie finde ich das lustig ;)

Einen schönen Sonntag Abend euch noch, ihr Lieben.
xoxo;*

2 Kommentare:

  1. hey kopf hoch. das mit der schule wird schon klappen, man braucht ja auch etwas zeit für sich, zur entspannung :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. http://weallarepuppets.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei♥

    AntwortenLöschen