Donnerstag, 4. November 2010

Ich werde morgen denke ich nicht zur Schule gehen, irgendwie habe ich im Laufe des Tages festgestellt, dass ich immernoch krank bin. Eigentlich echt gut, kann ich D. morgen auch absagen, was ich echt super finde. Samstag werde ich dann aber wohl auch nicht zu A.'s Party gehen können, aber okay, ist dann halt so, irgendwie geht's mir echt noch ziemlich schlech. Achja, F. eine meiner besten Freundinnen hat sich heute bei mir entschuldigt, dass sie letztens zu mir meinte, dass das was ich Samstag alles angestellt habe mein Problem sei, und es ihr egal wäre. Naja, deshalb habe ich dann heute den Großteil des Nachmittages damit verbracht sie wegen V. zuzutexten und sie hat mir überraschender Weise verständnissvoll zugehört. Apporpor V., ich habe ihm letzte Nacht einen Brief geschrieben, am liebsten würde ich ihm den ja geben, aber ähm nein, ich denke ehr nicht. Irgendwie habe ich  Angst, dass ich alles dann alles noch mehr kaputt mache und bla. Was weiß ich, jedenfalls werde ich ihm den Brief nicht denken, obwohl eigentlich ist die Idee ihm den zu geben ganz gut denke ich, aber nein. Uhi, noch was ganz, ganz tolles! Ich habe in den letzten 3 Tagen doch tatsächlich 3.5 kg abgenommen! Wahrschienlich liegt es daran, dass ich ihn den letzten 3 Tagen so gut wie gar nichts gegessen habe, und krank bin, und ja wahrschienlich werde ich in mindestens 2-3 Tagen wieder zugenommen haben, aber trotzdem es freut mich grade im Moment! Ohja! (:
xoxo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen