Montag, 22. November 2010

wie meine ganze Klasse und auch so die ganzen anderen Menschen um mich herum immer noch so über meine ganzen "storys" reden. hahaha. irgendwie echt amüsant :d irgendwie brauchen sie echt immer was zum reden, aber irgendwie hab ich da momentan absolut kein Problem mit den Schlampenruf zu haben. Man redet über mich, man kennt mich, komm' ich mit klar. hahaha
von D. gibts leider nichts Neues. Funkstille bla. Ich vermisse ihn, oder die Zeit mit ihm oder was auch immer. Keine Ahnung was ich vermisse, aber irgendwas vermisse ich. Ich glaub' sowas wie Geborgenheit und so...
Ih, ich muss gleich noch so verdammt viele Latein Vokabeln lernen, juhu, hab ich total Lust drauf, nicht! Aber hey, im Moment bin ich wieder etwas besser in der Schule, jedenfalls ein wenig, obwohl mich immernoch alles total überfordert!

achja, hört euch das Lied mal an! Oasis - supersonic

http://www.youtube.com/watch?v=p29MG7wn4F8

xoxo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen