Dienstag, 9. November 2010

Hallo ihr Lieben.
Gestern Abend war D. hier. Das Übliche wir lagen wieder auf meinem Bett und bla. Irgendwie haben wir uns geküsst, nur kurz. Ich war leicht schockiert warum auch immer, vielleicht weil ich eigentlich nicht wieder mit ihm rummachen wollte? Aber wir haben auch nicht rumgemacht, es wra nur ein Kuss. Und doch,eigentlich würde ich ja auch durchaus wieder mit ihm rummchen, natürlich, aber ich weiß nicht was das zwischen uns ist, also von ihm aus, ich weiß nicht, ob er auch nur rummachen will wie ich, oder ob er beziehunstechnisch was von mir will. Und sollte er in mich verliebt sein, wäre es wohl nicht schlau ihm Hoffnung zu machen, obwohl ich das ja eh schon gemacht habe.
Von V. gibt es eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten. Ich habe Sonntag Abend nachgedacht, und irgendwie hatte ich sowas wie eine Erleutung, okay, hört sich etwas komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Freunde einfach Freunde bleiben sollten und nich mehr. Denn in den meisten Fällen sind Freunde ja wertvoller als irgendwelche Beziehungen, die eh irgendwann in die Brüche gehen, meines Erachtens nach jedenfalls. Und ich und eine Beziehung passt eh so überhaupt nicht, im Moment jedenfalls nicht.
Achja, mein Schlampenstemel stöhrt mich momentan übrigens keines wegs. Ich komme eigentlich total gut damit klar, ja doch schon.
So, ich werde mich jetzt weiter mit meinen Hausaufgaben vergnügen.
Einen schönen Abend noch ihr Lieben.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen