Donnerstag, 4. November 2010

Oje, ebend grade habe ich mit meiner besten Freundin telefoniert. Sie will abnehmen, und dabei ist sie eh schon unheimlich dünn und hat eine tolle Figur!!! Ich mache mir irgendwie Sorgen, ich habe ihr gessagt, dass sie nicht abnehmen soll, und dann meinte sie auch, sie würde es nicht tun, aber trotzdem, es macht mir Sorgen. Wenn sie irgendwie magersüchtig wird, ohja, und wie mir das Sorgen macht!!!
Also, C. wenn du das jetzt liest, und ich weiß, dass du es lesen wirst: Verdammt nochmal, wehe du nimmst ab! Du bist schon dünn genug verdammt! Du kennst mich, ich schlepp dich dann von Arzt zu Arzt, nein, nein, nein! Du darfst nicht abnehmen, NEIN! Klar, verstanden?!?!?! DU DARFST NICHT ABNEHMEN!!!

Wenn dann wäre ich die von uns beiden, die einen Grund zum Abnehmen hat, und ja ich möchte ja auch abnehmen, weil ich einen Grund dafür habe. Eigentlich finde ich meine Figur sogar echt okay, aber du hast so absolut gar keinen Grund zum Abnehmen!!!! Verstanden?!  Das ist krank wenn du abnimmst, verdammt krank!


willst du echt so aussehen, verdammt?! Nein, C. das ist krank, mehr als das! Ich mach mir Sorgen um dich, wenn du echt so aussehen möchtest, verdammt hetig Sorgen! Und du hast nirgendwo schwabbel, das bildest du dir verdammt nochmal alles ein! Du kannst gar keine Schwabel haben, übeleg doch mal wie dünn du eh bist! Verdammt, du darfst nciht abnehmen, klar! Das ist krass, mehr als krass!

xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen