Donnerstag, 4. November 2010


Wie unheimlich dämlich ich doch bin. D. übernachtet Freitag bei mir, also der Typ mit dem ich Samstag was hatte. Eigentlich ja voll okay, dass er hier bei mir pennt, Problem nur, als er Montag bei mir war, wollte er mich auch immer küssen, und nein, dass will ich wegen V. nicht!!! Okay, er würde es nicht mitbekommen, und ich bin ja auch nicht mit ihm zusammen, aber ich bin verdammt noch mal in ihn verliebt, auch wenn es jetzt ja mittlerweile dank meiner unglaublichen Dummheit echt aussichtslos ist. Oh man, und irgendwie habe ich Angst, dass Freitag, wenn D. hier übernachtet wir irgendwie wieder rummachen, was eigentlich ja an sich echt nicht schlimm ist, nur ich hab Angst, dass er mehr als nur rummachen von mir will, und ich mich dann irgendwie in einer Beziehung wiederfinde, was mir vor einiger Zeit schon mal passiert ist. Das sind dann immer so absolut überstürzte typische Aktionen von mir, die ich wenige Stunden später, wie auch beim letzten Mal unheimlich bereue. Aber okay, ich muss einfach versuchen nicht mit ihm rumzumachen, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf einmal in einer Beziehung zu stecken auch recht gering. Obwohl die Wahrscheinlichkeit das ich mit ihm rummachen werde irgendwie recht hoch ist, da wir in einem Bett schlafen werden, und mein Bett nicht wirklich so groß ist. Aber nein, es darf und wird einfach nicht passieren. Und vielleicht treffe ich mich ja Freitag auch gar nicht mit ihm, denn heute war ich nicht in der Schule, da ich krank bin, und vielleicht bin ich ja Freitag immer noch krank? Kann ja sein. Aber irgendwie wäre es echt doof, wenn ich Freitag noch krank wäre, denn Samstagabend feiert eine meiner besten Freundinnen ihren Geburtstag nach, und da würde ich echt nur ungern fehlen! Mal gucken.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen