Donnerstag, 11. November 2010

Irgendwie ist D. momentan anders zu mir. Keine Ahnung warum, vielleicht ist es ja auch nur Eunbildung. Aber wir haben seit Monatg keinen richtigen Kontakt mehr gehabt, und irgendwie hat er mir auch seit 3 Tagen keine Sms mehr geschrieben. Ach, aber warum zerbreche ich mich da jetzt eigentlich den Kopf drüber? Ich will ja nichts von ihm, oder? Nein, natürlich nicht. Und wenn dann ist das eh wieder nur so eine Phase.
Momentan gibt es bei mir eigentlich so gut wie gar nichts Neues und Spanndes. Ich muss so enorm viel für die Schule tun, das überfordert mich irgendwie mal wieder alles maßlos. Keine Ahnung wie ich das alles hingekommen soll, aber ich bleibe dieses Jahr eh sitzen, da bin ich mir so ziemlich sicher. Oder meine Eltern schicken mich auf sone "tolle! Privatschule. Juhu, hab ich ja total Lust drauf. nicht.
Heute ist übrigens mal wieder einer der Tage an denen mir mal wieder bewusst wird wie scheiße mein Ruf doch jetzt ist. Irgendwie sollen momentan angeblich so viele Leute über mich reden. Eigentlich komme ich ja damit klar, aber irgendwie ach keine Ahnung.
Naja, ich werde jetzt mal meine Hausaufgaben machen, oder auch nicht. Ich denke es wird wieder darauf hinaus laufen, dass ich alles abschreibe, aber okay.

xoxo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen