Donnerstag, 18. November 2010

Ich höre grade "Oasis - wonderwall". Wie sehr ich dieses Lied liebe!
Naja, sonst geht's mir irgendwie grade ziemlich scheiße, also nein, nicht scheiße ich bin nur einfach enttäuscht.
Meine ganze Klasse kennt jetzt ja diese "Geschichten" von mir und irgendwelchen Typen. Nur irgendwie frage ich mich, woher sie das alle wissen. Die einzigen, die echt so alles in der Hinsicht wissen sind meine wundervolle allerbeste Freundin C., und meine 3 besten Freundinnen F., I., & A. naja, und J. ,Y. & S. aber sonst war's das.
Und irgendwer von ihnen muss das ja irgendwie weiter erzählt haben, woher sollen es die anderen sonst wissen? C. würde definitiv nie etwas weiter erzählen, oh nein, da bin ich mir wirklich mehr als sicher!!! F. würde sowas auch nie weiter sagen, ihr kann ich eigentlich auch blind vertrauen genau wie C. halt. Y. würde sowas eigentlich auch nie weiter sagen, irgendwie vertaue ich ihm unheimlich doll, und nein, nein er würde sowas einfach nicht weiter erzählen. Und S. weiß es erst seit gestern, also können sie es gar nciht von ihr wissen, und vorallen Dingen sind wir seit dem Kindergarten befreundet, ihr kann ich eigentlich auch ziemlich vertrauen. Und naja, I., A & J., keine Ahnung, eigentlich vertraue ich ihnen auch echt unheimlich, besonders I. & A. aber woher sollen es die anderen sonst wissen? Irgendwie bin ich grade so unheimlich enttäuscht. Ich meine ok, wenn sie es wem anders erzählt haben, das ist eine Sache, aber das die Person es mir dann noch nicht mal sagt finde ich echt mehr als scheiße. Achja, Vertrauen ist schon sone' Sache... Ich glaube man kann nur unheimlich wenigen Leuten vollkommen vertrauen, aber bis jetzt dachte ich eigentlich das ich diesen leuten, die es wissen vertrauen kann, naja einer von ihnen wohl nicht.
Ach, keine Ahnung. Aber irgendwie finde ich es auch recht infantil von dieser gazen Typen aus meiner ganzen Klasse, dass sie jetzt durchgehend irgendwelche komischen Bemerkungen machen, ich mein okay, hab ich halt schon mit vielen typen was gehabt, na und?! Wieso interessiert die das? Ach, ist mir eigentlich auch ziemlich egal was sie denken und sagen, was mich nur enttäuscht ist, dass es irgendwer von den Menschen denen ich vertraue weiter erzählt hat...
Achja, D. meldet sich irgendwie schon seit Sonntag nicht mehr bei mir. Vielleicht sollte ich mich mal melden, schließlich meldet er sich sonst immer. Aber nein, er kann mir ruhig hinterherlaufen, seine Aufgabe sich zu melden. Ich hab immernoch absolut keine Ahnung, was ich von ihm will und er von mir. Aber irgendwie ist das komisch, dass er sich jetzt so lange nicht meldet... okay, er schreibt momentan echt viele Klausuren soweit ich weiß, ja. Aber trotzdem.
Ach, kompliziertes Leben. Achja, irgendwie habe ich Dienstag versucht meine Pulsadern aufzuritzen, irgendwie war mir danach. Jetzt hab ich mal wieder ziemlich viele Krazer auf meinem Arm, aber officiell war das mein Hund. Nur C. weiß das mit dem ritzen, obwohl ich es ja eigentlich nicht mehr mache, aber irgenwie doch wieder und achja. Mh, wenn C. das hier liest ist hält sie mir glaub ich wieder einen Vortrag weil sie das mit dem ritzen gar nicht gut findet. ich weiß ja selbst das es nicht gut ist, aber irgenwie ist es auf eine Weise befreiend...

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen