Sonntag, 21. November 2010

Hallo meine Lieben.
irgendwie geht es mir grade nicht so wirklich gut. Ich vermisse D. warum auch immer. Ich bin total verwirrt, von allem, dieser ganzen Welt. Ich glaube irgendwie, dass ich mich in D. verliebe, wieder. Aber irgendwie ist er momentan so anders zu mir, so distanziert, Wir haben uns nun schon seit 2 Wochen nicht getroffen, und ja er fehlt mir. Ohja, und wie. Ich weiß nicht genau, ob er mir direkt fehlt, oder einfach nur diese unheimliche Geborgenheit die er mir gegeben hat. Er vermisse ihn jedenfalls, und ich weiß nicht warum er auf einmal so anders zu mir ist. Er schreibt vollkommen anders, und irgenwie hat er auch momentan total keine Zeit sich mit mir zu treffen... verdammt, wieso ist er so anders?!?!?! Vielleicht liegt es an dem Kuss vor 2 Wochen. Er hat mich geküsst als er abends bei mir war, als er losmusste. Irgendwie bin ich zurückgewichen, weil ich irgendwie überhauptnicht damit gerechnet hätte. Vielleicht liegt es ja daran? Ich habe so Angst, dass diese Zeit, das was da war zwischen ihm und mir, nicht mehr zurück kommt. Das wird irgendwann wie Fremde aneinander vorbei gehen. Achman, und wieso muss ich mich denn jetzt bitte in ihn verlieben?!?! Ich will nciht lieben verdammt, niemanden! Ich hasse es so sehr, ich hasse es, wenn ich mich emotional an eine Person binde, ohja, und wie ich es hasse. Seit dem ich 3 1/2 Jahre in diesen einen Typen verliebt war, will ich nicht mehr lieben. Diese Zeit, diese 3 1/2 Jahre die ich ununterbrochen in ihn verliebt war, es war so grausam, jede verdammte Nacht habe ich geheult wegen ihm, hab zig Abschiedsbriefe geschrieben, wollte nicht mehr leben, einfach weg, zu meine Oma in den Himmel. Ich habe ihn so verdammt doll geliebt, auch wenn es sich wahrschienlich lächerlich änhört, da ich erst 14 1/2 bin. Aber ich habe mich mit ca. 10 1/2 Jahren in ihn verliebt, ja ich weiß, es klingt verrückt, und ich glaube, wenn mir jemand anderes diese Geschichte erzählen würde, dann würde ich ihn vielleicht für ein wenig verrückt halten und das ganze nicht ernst nehmen. Aber ich habe ihn wirklich geliebt. In der ersten 2 Jahren war es wohl er eine Schwärmerei, aber dann habe ich wirklich angefangen mich so sehr an ihm festzuhalten, ich habe so viel mit ihm verbunden. Ja, ich weiß es klingt vielleicht echt etwas merkwürdig zu behaupten, in diesem jungen alter schon jemanden so sehr geliebt zu haben, er doch es war wirklich so. und auch wenn ich mich mitlerweile von ihm gelöst habe, denke ich wird er immer ein Teil meines Lebens bleiben. So, was ich jedenfalls damit sagen will, ist, dass das der Grund ist, warum ich so Angst habe mich wirklich zu verlieben. Und das will ich einfach nicht, obwohl Liebe eigentlich soetwas unheimlich schönes ist, wenn man genauer drüber nachdenkt. Diese Geborgenheit, diese Liebe, dieses Vertaruen was man von der anderen Person bekommt. Aber trotzdem will ich nicht lieben, nein. Aber ich glaube ich verliebe mich wieder in D. Aber vielleicht ist es auch einfach nur diese Geborgenheit die er mir gegeben hat die mir fehlt. Ach, ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Tatsche ist, dass ich ihn jetzt in diesem Moment so verdammt doll vermisse!

so, ich rauche jetzt erstmal. irgendwie muss ich mich beruhigen. Dabei fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit unheimlich viel rauchen, aber okay...

                                           ich vermisse ihn so sehr, diese Zeit mit ihm.

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen