Samstag, 6. November 2010

Ich gehe heute Abend nicht zu A. 's Party, meine Mutter meint ich solle mich noch ausruhen, da ich ja in den letzten Tagen krank war. Okay, irgendwie schade, dass ich da heute nicht hinkann, aber hey, so kann ich auch nicht zu viel trinken. D. kommt nachher zu mir, so gegen 20.00 Uhr. Keine Ahnung was er von mir will, gestern meinte er, er habe von mir getäumt und bla. Ich will nicht, dass er sich in mich verliebt, oder es schon ist. Ohja, das wäre mehr als scheiße, denn dann hätte ich ihm schon unheimlich Hoffnung gemacht. Aber naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass er nur mit mir "ficken" will. Okay, aber nein, da ich meinen nicht wundervollen Schlampenstempel wieder loswerden möchte, werde ich das bestimmt nicht zu.
Gestern soll irgendwie eine Paryt hier in der Nähe von ein paar "Freunden" von mir gewesen ein, habe ich vorhin grade erfahren. Und hey, wer war nicht eingeladen? Ich. Bis jetzt war ich immer eingeladen, immer! Aber irgendwie gestern nicht. Okay, ich wäre auch nicht hingegangen, weil ich 1stens: krank bin, und 2tens: war es wohl eine absolute "Absturzparty" worauf ich ja nicht mehr so wirklich lust habe. Aber wieso wurde ich verdammt nicht eingeladen?! Wegen dem scheiß von letzter Woche? Ist doch irgendwie schon ein bisschen arm, oder? Ach, keine Ahnung. Eigentlich stöhrt es mich ja noch nichtmal groß, dass ich nicht eingeladen war, aber V. war auch da, und wir haben uns seit einer Woche nicht gesehen, nicht miteinander gesprochen, und noch nichtmal miteinander geschrieben. Ich bin immmernoch mehr als unentschlossen, ob ich ihm den Brief heben soll, keine Ahnung, mal gucken.
Noch ein schönes Wochenende ihr Lieben.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen