Samstag, 2. Oktober 2010

.

ich höre grade "the kooks - one last time". Es ist eines meiner Lieblingslieder, und es erinnert mich so unheimlich an ihn. irgendwie hat sich in letzter Zeit alles zwischen ihm und mir verändert. Er ist so anders geworden, oder bin ich anders geworden? Ich weiß es nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch in ihn verliebt bin. Ich weiß nur, dass ich diese wundervolle Zeit vermisse, diese Zeit in der er immer zu mir meinte wie glücklich ich ihn doch mache, wie wundervoll und schön ich doch sei. Ja, das vermisse ich. Ich frage mich, ob ich daran Schuld bin, dass jetzt, warum auch immer alles anders ist. Ich frage mich, ob er das von letztem Wochenende mitbekommen hat, als ich volltrunken mit 2 Typen rumgemacht habe, und er deshalb irgendwie sauer auf mich ist? Aber wieso sollte er sauer auf mich sein, nein, ich denke nicht. Schließlich waren wir nie zusammen, haben uns immer nur "gut" verstanden. Aber trotzdem, warum ist denn jetzt auf einmal alles so anders? Und waum meinte Freitag eine meiner Freundinnen zu mir, er habe jetzt auf einmal eine Freundin? Mh, ich frage mich, ob er jetzt wirklich wieder eine Freundin hat. Bei facebook hat er immer noch "Singel" angegeben, aber vielleicht hat er ja auch einfach nur vergessen seinen Status zu ändern? Nein, ich will nicht, dass er jetzt eine Freundin hat! Denn dann wird es definitiv zwischen ihm und mir nie, nie wieder so wie es einmal war! Warum denn jetzt bitte so plötzlich?! Irgendwie komme ich mir verarscht vor! Und irgendwie frage ich mich, ob er die Dinge die er mir geschrieben hat, überhaupt alle ernst meinte, oder es einfach nur so geschrieben hat. In der Schule begegne ich ihm übrigens auch kaum noch. Voll komisch irgendwie das Ganze. Verwirrend.
Momentan bekomme ich eh nichts mehr auf die Reihe, was ich mir auch irgendwie oft von meinen Eltern anhören muss. In meinem Zimmer herrscht absolutes Chaos, was auch irgendwie das Chaos in meinem Inneren wiederspiegelt, meine Hausaufgaben schreibe ich eh fast nur noch ab, und lernen tue ich eigentlich auch nicht mehr wirklich viel.

Aber mein heutiger Tag war schön! Ich war mit meiner Mutter bei einer Patientin von ihr zum Essen eingeladen, was wirklich sehr nett war! Sie hat 2 kleine Engeltöchter, auf die ich des öfteren schon mal aufgepasst habe! Sie sind wirklich zuckersüß! Und heute habe ich die beiden auch wiedergesehen. Wie gerne ich doch auch mal wieder so für einen Tag 7 oder 8 Jahre alt wäre. Wie unbeschwert man da noch war, und sich über die banalsten Dinge gefreut hat. Achja, wie süß ich selbst doch auch noch mit 8 war, und jetzt? Manchmal frage ich mich, was meine Omi wohl so von mir denken würde, wenn sie jetzt noch leben würde. Was würde sie wohl sagen, wenn sie wüsste das "ihr kleines Mädchen" aufeinmal anfängt zu rauchen, sich betrinkt, mit irgendwelchen Typen rummacht, Schule schwänzt, und einfach mal spontan nach Berlin fährt? Ich glaube sie wäre enttäuscht, ja das wäre eventuell möglich. Ich vermisse meine Oma. 1 1/2 Jahre ist es jetzt schon her, dass sie von uns gegangen ist, und sie fehlt hier so unglaublich!
Hachja, jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen.

so, auch wenn es schon spät ist. Ich trincke jetzt erst mal einen Kaffee! :)

xoxo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen