Montag, 4. Oktober 2010

und dieses mal hat ER mich angeschrieben! :)

yes, yes, yes! :) heute hat er mich endlich mal wieder angeschrieben, also nicht ich ihn, sondern er mich! Müsste ja eigentlich heißen, dass es ihn nicht nervt, wenn ich ihn anschreibe, oder? ich hoffe es mal :)
naja, wir haben uns eigentlich wieder nur über absolut banale Dinge unterhalten, aber trotzdem, irgendwie macht es mich grade glücklich. Eigentlich sollte ich jetzt noch Mathe lernen, da ich morgen eine Mathearbeit schreibe, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht konzentrieren, was ehr nicht so gut ist -.-
Mh, heute in der Schule bin ich ihm auch über den Weg gelaufen. Also er ist an mir vorbeigegangen, hat mich aber nicht umarmt, und noch nicht einmal "hallo" gesagt, sondern hat sich irgendwie mit einem Freund unterhalten. Ich frage mich, ob er mich wirklich nicht gesehen hat, oder einfach ignoriert hat?! Keine Ahnung, aber hey, er hat mich heute angeschrieben. Eigentlich ja echt nichts besonderes, aber irgendwie hatte ich ihn in letzter Zeit immer nur angeschrieben, und er mich eigentlich so gut wie nie, und deshalb freut mich das heute irgendwie! Aber trotzdem denke ich nicht, dass er etwas für mich empfindet...

Sonst gibt's bei mir keine wirklichen Neuigkeiten, ähm nööö, außer, dass ich heute fast in der Schule eingeschlafen bin, da ich erst um 2.30 uhr geschlafen hab, und somit nur knapp 3 Stunden Schlaf hatte, was aber eigentlich auch ok war.

xxx:**



wie verliebt ich doch in ihn bin.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen