Donnerstag, 7. Oktober 2010

so leicht überfordert.

bei mir gibt's momentan nicht wirklich viele Neuigkeiten, nur, dass ich mit Schule momemntan absolut überfordert bin. In Latein habe ich eine 3, was mich irgendwie unheimlich aufregt, und naja, in Mathe und Physik läufts bei mir eh extrem schlecht, und versage maßlos!
Von ihm gibt es momentan auch keine Neuigkeiten. Eigentlich wollte ich ihn ja heute Abend mal wieder anschreiben, aber irgendwie habe ich da nicht wirklich Zeit für, da ich morgen ein Referat über's Jugendschutzgesetz halten muss, und damit bis jetzt noch nicht mal angefangen habe. Das Referat muss ich übrigens halten, weil ich vor n' paar Wochen mit einer Freundin Schule geschwänzt habe, und nach Berlin zur "Fashions Night Out" gefahren bin. Irgendwie finde ich es hammer unnötig deshalb, wegen ein mal Schwänzen gleich son' komisches sinnloses Referat halten zu müssen. Und das Referat halten wir halt, da wir sonst einen schriftlichen Verweis bekommen würden, was ich hammer übertrieben finde!!!
Aber ok, nur noch morgen Schule, und dann endlich (!!!) 2 Wochen Ferien, oh wie ich mich freue.
Auch wenn ich ihn dann erstmal 2 Wochen nicht sehe (außer wir sollten uns zwischendurch mal treffen, was ich irgendwie bezweifel) bin ich sooo froh, dass bald, also morgen Ferien sind. Und eigentlich sehe ich ihn in der Schule irgendwie eh nie so wirklich oft.
So, ich werd jetzt mal mit meinem Referat und meinen restlichen Hausaufgaben beginnen. Ich glaube, dass wird noch eine sehr, sehr lange Nacht, aber okay, das Referat muss ja irgendwie bis morgen fertig werden!
xxx:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen