Sonntag, 3. Oktober 2010

Oh sweetheart, I love you so.

Ich habe heute endlich mal wieder mit ihm geschrieben! Mh, wie erwartet hat er heute aber total normal geschrieben, hat mich kein mal "Süße" oder so un der Art genannt, wir haben uns eigentlich nur über irgendwelche banalen Dinge unterhalten sonst nichts. Aber trotzdem gibt es gute Nachrichten: er ist immernoch Singel! :) Also irgendwie muss sich meine Freundin da letztens vertan haben, als sie meinte, er habe jetzt wieder eine Freundin! Oh, wie glücklich mich das doch macht. Aber eigentlich ist es eh ziemlich egal, denn ich glaube nicht, dass er etwas für mich empfindet. Aber trotzdem, schon mal etwas. Ich habe ihn heute auch darauf angesprochen, warum er letztens, als er eigentlich kommen wollte, nicht zu mir gekommen ist. Er meinte, er habe irgendwie zu viel zu tun gehabt, oder was auch immer. Glaube ich ihm nicht wirklich, ich denke ehr, dass er keine Lust hatte, oder es einfach verpeilt hat. Ich habe einfach mal so getan, als wäre es mir ziemlich egal. Mh, aber mal im Ernst, er hätte mir doch echt ne sms schreiben können, oder?! Aber ok, auch egal. Ist jetzt so wie's ist! Naja, sonst gibt's eigentlich nicht viele Neuigkeiten über ihn. ich vermisse die Zeit so sehr, als er mir all diese wundervollen Dinge geschrieben hat, Warum ist das denn jetzt einfach nicht mehr so? Auch als ich ihm vorhin von meinem Auslandsjahr nächstes Jahr erzählt habe, hat er da nicht wirklich groß drauf reagiert. Ach man, irgendwie bin ich mir momentan echt sicher, dass er so gut wie nichts für mich empfindet, und noch sicherer bin ich mir, dass ich unheimlich in ihn verliebt bin!
Ich esse übrigens grade meinen 6ten Apfel heute, fällt mir grade so auf :d

Sonst war mein tag heute auch echt unspektakulär. Eigentlich habe ich nur Mathe gelernt, 4 oder 5 Stunden am Stück hatte ich Nachhilfe. Voll schlimm, und irgendwie habe ich vom Thema immernoch nicht wirklich viel verstanden, aber ok.




so, ich gehe jetzt gleich irgendwann mal schlafen. schön, dass ich diese Nacht wieder nur auf ca. 4 Stunden Schlaf kommen werde, aber ok, ich habe mich dran gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen