Samstag, 30. Oktober 2010


Hallo meine Lieben.
Gestern Abend war er bei mir, und nein, diesmal haben wir nicht rumgemacht. Eigentlich saßen wir die ganze Zeit nur da, und haben uns über irgendwelche banalen Dinge unterhalten, halt so wie ganz normale Freunde. Ich hab die Nähe zu ihm so sehr vermisst, seine Küsse und Berührungen. Aber ich hab mir ja eh schon gedacht, dass nicht mehr laufen wird.
Irgendwann sind wir dann so durch die Nacht gelaufen, nein, nicht durch die Nacht, es war erst so ca. 21.00 Uhr. Wie schön das war, wir saßen auf einer Schaukel haben geredet und geraucht und ja irgendwie war das unheimlich toll, aber halt irgendwie auch einfach nur freundschaftlich, jedenfalls von seiner Seite aus denke ich mal. Er war halt wie ein Freund zu mir, ein ganz normaler guter Freund, was er ja eigentlich auch „nur“ ist. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Beziehungen und den ganzen Kram halt zu sprechen. Naja, er hat mir jedenfalls erzählt, er habe letztens mal wieder mit einem anderen Mädchen rumgemacht, und keine Ahnung, ich glaube er will was von ihr, also mehr. Ich habe einfach mal so getan als wäre es mir egal, was mir glaube ich auch gelungen ist. Wahrscheinlich meint er sie mit seinem Beziehungsstatus  „schwer zu sagen“ bei schülervz. Ja, ich glaube jetzt irgendwie definitiv, dass er nichts für mich empfindet, und all das was zwischen uns war für ihn keinerlei Bedeutung hat bzw. hatte. Nein, ich denke nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass das mit ihm und mir noch mal was wird. Ja, das bezweifle ich wirklich stark. Irgendwie war es ja echt mal wieder klar, aber was soll ich tun? Verdammt, warum musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben? Wieso in ihn, einen Freund?
Morgen Abend bin ich auf eine Party eingeladen. Diesmal werde ich definitiv nicht viel trinken! Obwohl ich mich am liebsten betrinken würde, und mit irgend einem Typen rummachen, um mich abzulenken, von ihm. Er ist morgen nicht auf der Party, was ich irgendwie auch gut finde. Aber nein, ich glaube wenn ich wieder zu viel trinke, und wieder mit irgendwem rummache hab ich bald einen echt nicht sooo tollen Ruf, also lasse ich es einfach lieber. Wäre glaub ich intelligenter. Denn ich hab nicht wirklich Lust irgendwann jetzt bald als die dazustehen, die mit jedem rummacht, obwohl ich ja jetzt schon bei einigen diesen Stempel  habe. Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal was andere von mir denken, und meinet wegen können sie mich ja auch für eine Schlampe oder sonst was halten, aber wenn ich genauer drüber nachdenke stört es mich dann doch. Vor allen Dingen, weil ich nicht will, dass er mich für eine Schlampe hält. Nein, morgen werde ich nicht viel trinken, und definitiv mit niemandem rummachen, jaaa guter Vorsatz, und den werde ich auch einhalten, und morgen hätte ich auch niemanden, der mich nach Hause beringen würde (falls ich nicht mehr im Stande dazu sein sollte zu gehen) glaube ich, denn irgendwie übernachtet keine Freundin bei mir, und naja, meine Freunde sind halt so die Menschen auf die ich mich wirklich verlassen kann, und ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass mich irgendwelchen Bekanten nach Hause bringen oder bla. Wäre einfach doof. Eigentlich weiß ich noch gar nicht, ob ich da morgen wirklich hin gehen möchte, denn irgendwie sind keine meiner besten Freundinnen dort, und ohne die ist feiern schon irgendwie was anderes. Aber doch, ich denke ich werde hingehen, nicht dass das dann nachher noch so wirkt, dass ich nur nicht hingehe, weil er nicht kommt. Verdammt, wie sehr ich seine Nähe vermisse, und wir schmerzhaft es war zu hören, von ihm aus seinem Mund, dass er letztens mal wieder mit irgend so einer Tussie rumgemacht hat.
Ich denke ich werde gleich schlafen gehen, noch ein wenig Gitarre spielen und dann über mein Leben und die ganzen geschehenen Ereignisse der letzten Wochen philosophieren.
xoxo;**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen